Skip to the content

Menu

NTT Communications Tier 1 Internet Provider Carrier – Japan NTT AS2914 - Wiki

 

NTT Communications ist ein Tier 1 Internet Provider Carrier aus Japan mit dem Autonomen System AS 2914.

ColocationIX AS31055 nutzt IP Transit zu Japan NTT AS2914.

ColocationIX bietet auf Wunsch direkten NTT Communications Transit mit Japan NTT AS2914.

 

NTT Communications oder NTT Com, ist eine Tochtergesellschaft der Nippon Telegraph and Telephone (NTT) Corporation, des größten Telekommunikationsunternehmens in Japan und eines der größten weltweit.

Die NTT Com Gruppe hat mehr als 30 Gesellschaften in der Region Asien-Pazifik, Europa und Amerika.

NTT Communications  ist an einigen Internet Peering Points weltweit angeschlossen wie z.B. Frankfurt, Barcelona, Madrid, London, Amsterdam, Stockholm, Singapur, Tokio, Palo Alto, San José, Dallas, Chicago, Ashburn.

"ColocationIX bietet nicht nur höchste Sicherheitsstandards für die RZ-Infrastruktur, sondern zusätzlich ein tolles „grünes“ Energiekonzept mit einer besonders hohen Energieeffizienz. Unsere co-location heißt ColocationIX."

Axel Plaßmeier, NEHLSEN AG

"Ob es nun die komplexe Konfiguration des Border Gateway Protocols oder einfach das vergessene Patchkabel war - das Team von ColocationIX hat immer vorausschauend geholfen, beraten und Lösungen angeboten."

Jörg Sünram, it-NGO

Haben Sie Fragen?

Um mit uns in Kontakt zu treten, klicken sie hier auf "kontaktieren". Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!