Skip to the content

Menu

ColocationIX Colocation Preisvergleich

ColocationIX bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

 

Besonders hervorzuheben sind die:

  • extrem hohe Sicherheit des Gebäudes
  • permanente Sauerstoffreduktion, die Ihre Geräte schützt
  • Multipfad-Ausführung der Trassen für Strom, Kühlung und Telekommunikationskabel
  • 12 Faser Cross Connects, während andere Anbieter nur 2 Fasern liefern
  • Flexibilität bei der Wahl der Stromversorgung, die beliebig skaliert werden kann

 

Die Kosten liegen unter den Kosten bei Premium Anbietern in Frankfurt, Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf oder anderen Städten, die allerdings nicht die hohen Sicherheitsstandards wie ColocationIX liefern.

Colocation Preise

Die Colocation Preise richten sich nach der Anzahl der Racks, Glasfaser Cross-Connects, Anschlussleistung, Anbindungen etc. Fragen sie uns nach einem individuellen Angebot.

"ColocationIX bietet nicht nur höchste Sicherheitsstandards für die RZ-Infrastruktur, sondern zusätzlich ein tolles „grünes“ Energiekonzept mit einer besonders hohen Energieeffizienz. Unsere co-location heißt ColocationIX."

Axel Plaßmeier, NEHLSEN AG

"Ich habe lange gesucht. Solch ein sicheres Rechenzentrum sah ich noch nie."

Kai Schychowski, KOMATSU

Haben Sie Fragen?

Um mit uns in Kontakt zu treten, klicken sie hier auf "kontaktieren". Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!