Skip to the content

Menu

Liberty Global Tier 1 Internet Provider Carrier - UK AS 6830 - Wiki

 

Liberty Global ist ein Tier 1 Internet Provider Carrier aus UK mit dem Autonomen System AS 6830.

ColocationIX AS31055 nutzt IP Transit zu UK AS 6830.

ColocationIX bietet auf Wunsch direkten Liberty Global Transit mit UK AS 6830.

 

Liberty Global ist ein amerikanisches internationales Telekommunikations- und Fernsehunternehmen. Es entstand 2005 durch den Zusammenschluss des internationalen Bereichs von Liberty Media und UGC (UnitedGlobalCom). Liberty Global ist der größte Breitband-Internetanbieter außerhalb der USA.

Liberty Global hat Niederlassungen in 30 Ländern, seine Kabeldienste passieren 55,8 Millionen Haushalte. Es wird über eine Übernahme durch Vodafone spekuliert.

Liberty Global ist an einigen Internet Peering Points weltweit angeschlossen wie z.B. Frankfurt, Paris, Amsterdam, London, Singapur, Tokio, Hongkong, Toronto, New York, Chicago, San José, Ashburn und weiteren Internet Exchanges.

 

"ColocationIX bietet nicht nur höchste Sicherheitsstandards für die RZ-Infrastruktur, sondern zusätzlich ein tolles „grünes“ Energiekonzept mit einer besonders hohen Energieeffizienz. Unsere co-location heißt ColocationIX."

Axel Plaßmeier, NEHLSEN AG

"Ob es nun die komplexe Konfiguration des Border Gateway Protocols oder einfach das vergessene Patchkabel war - das Team von ColocationIX hat immer vorausschauend geholfen, beraten und Lösungen angeboten."

Jörg Sünram, it-NGO

Haben Sie Fragen?

Um mit uns in Kontakt zu treten, klicken sie hier auf "kontaktieren". Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!