Skip to the content

Menu

Cisco Adaptive Security Appliance (ASA)
Hosting und Cloud Service

Mit uns und Cisco Adaptive Security Appliance (ASA) Hosting und Cloud Service wird Security einfach – von der Bereitstellung über die tägliche Verwaltung bis hin zum Support.

ColocationIX unterstützt seit seiner Gründung Cisco Adaptive Security Appliances Umgebungen auf der Grundlage von branchenführenden Sicherheitspraktiken und bietet Security as a Service Solutions. Von den Netzwerdienstleistungen mit geringer Latenz sowie den Diensten für Intrusion Prevention, DDoS Mitigation bis hin zu unseren Industriestandard-Zertifizierungen - ColocationIX arbeitet ständig daran, Cisco Security Umgebungen an der Spitze der Sicherheit und Zuverlässigkeit zu halten. 

Die Sicherheitslösungen der Cisco ASA Produktfamilie sorgen für den Schutz von Unternehmensnetzwerken aller Größen. Die Lösungen bieten umfassende Sicherheit beim Datenzugriff, unabhängig vom verwendeten Endgerät. Weltweit werden die Security Appliances über eine Million Mal eingesetzt. 

"ColocationIX bietet nicht nur höchste Sicherheitsstandards für die RZ-Infrastruktur, sondern zusätzlich ein tolles „grünes“ Energiekonzept mit einer besonders hohen Energieeffizienz. Unsere co-location heißt ColocationIX."

Axel Plaßmeier, NEHLSEN AG

"Ich habe lange gesucht. Solch ein sicheres Rechenzentrum sah ich noch nie."

Kai Schychowski, KOMATSU

Haben Sie Fragen?

Um mit uns in Kontakt zu treten, klicken sie hier auf "kontaktieren". Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!